Das ist meine Beste Freundin Bailey. Ich kenne sie von all meinen  Freunden am längsten und mit ihr tobe ich sooooo... gerne.  Bailey ist ca. 3 Monate älter als ich :-)

 

 


Das ist Hovawart Alvin. Alvin ist mein "Cousin". Was??? Das glaubst Du nicht? Na ja... kein richtiger Cousin. Alvin ist bei André und Ute beheimatet und André ist der Bruder von Tina. Wir sagen das immer nur so, dass er mein Cousin ist ;-) Alvin wird am 28.01. 2 Jahre alt. Er hat schon mit gut 15,5 Monaten seine Begleithundprüfung bestanden...der Streber der... Nein... der Alvin ist sooooo... toll aber das liegt natürlich auch am Hundeführer :-D Mit Alvin kann man auch super toben. Wir haben beide ein wahnsinniges Temperament und das passt einfach wie "Arsch auf Eimer" :-D

 

 


Das ist Eddy...also eigentlich Edgar. Mit Edgar kann man auch super toben. Wir haben uns in den letzten Tagen oft getroffen, denn wir haben ja beide so Angst vor den "Knallern" zu Silvester gehabt und gemeinsam waren und sind wir stark :-D

 

 


Links ist meine Freundin Jule zu sehen. Sie wird bald Mama :-D

Auf dem rechten Foto ist meine Freundin Maya. Maya hatte im April Welpen bekommen. Mayas Gesicht ist auf einigen Vitakraft Produkten zu sehen (z. B. Belonies). Sie sind beide ja soooo... hübsch und ich mag sie beide sehr gern.

 


Gruppenfotos von Freunden

 

 

Ich habe auch eine Katzenfreundin. Sie heißt Knöpfchen genannt "Knöppie" und wohnt bei unseren Nachbarn Maina und Volker und gehört Tochter Ramona. Knöppie ist die einzige Katze, die ich akzeptiere. Sie darf in unser Haus und auch in unseren Garten. Das gilt aber nur für Knöppie. Die schwarze Katze von unseren anderen Nachbarn, verbelle ich immer aus unseren Garten ;-) Knöppie ist halt was ganz BESONDERES und wir kennen uns ja auch schon von "klein auf"

Das ist mein ganz besonderer Freund. Mit dem Stoffhund kuschel ich immer und immer. Wenn ich müde werde, nuckel ich immer an der Schnauze und schlafe dann ein :-p