Am 28. Juli fuhren wir in den Urlaub nach Binz auf Rügen

Auf auf ihr Süßen... wir wollen doch nun los. Am frühen Morgen machen wir uns auf den Weg nach Rügen. Wir haben uns dort eine schöne Ferienwohnung gemietet und ich freue mich so dolle :-) Ich habe hier alles unter Kontrolle. Tina und Jörg packen und ich bewache das Auto. Dann geht´s endlich los....

 

Nach unserer Ankunft auf der schönen Insel Rügen, fuhren wir gleich durch zum Hundestrand, da wir das Haus erst am Nachmittag beziehen konnten.

Hallo...wir hatten keinen Regen bestellt :-(

Der 2. Tag in Binz bescherte uns gleich mal warmen Regen. Aber wie heißt es immer....es gibt kein schlechtes Wetter, nur die falsche Kleidung. Wir waren gut vorbereitet und so trotzten wir dem Regen und machten einen langen Spaziergang.

Yeah...der 3. Tag und die Sonne lacht...

Ausflug zum Kap Arkona und dann zum Königstuhl/Kreidefelsen in Sassnitz

Toller Waldspaziergang

Wir machten einen tollen Waldspaziergang. Auf dem 1. Foto sieht Jörg aus, als würden wir zum Geochaching aufbrechen aber es war nur ein altmodischer Spaziergang :-) Dank Jörg´s Handy App fanden wir sogar nach Stunden das Auto wieder :-p

 

Wir liefen und liefen und liefen. Tina bekam ständig einen Lachflash und es stellte sich die Frage, was denn wohl in der Luft war oder war da schon was im Kaffee am frühen Morgen??? ...man weiß es nicht genau.

 

Wir hatten jedenfalls jede menge Spaß und es war wieder ein toller Tag.

Toller Strandtag und abends flanieren auf der Promenade incl. Restaurantbesuch

Haus Findling. Wir wohnten links unten :-)