Juchuuuu...wir fahren vom 27.07. bis 03.08. nach Usedom/Koserow

Auf geht`s... um 8 Uhr soll`s losgehen. Tina und Jörg packen alles ins Auto und ich habe mich selber eingepackt, damit ich nicht vergessen werde. Pünktlich fuhren wir bei besten Wetter los.

 

Wir hatten ein wenig Stau und haben eine Pipi Pause gemacht. Mittags waren wir auf Usedom und sind dann sofort zum Hundestrand gefahren. Dort konnte ich mich erstmal austoben. Um 15 Uhr haben wir unsere Ferienwohnung erobert und gleich die Nachbarn über uns kennen gelernt. Sie hatten auch einen Australian Shepherd. Jack ist 14 Monate alt und ein dufter Typ. Wir durften uns auf der Gemeinschaftswiese der Anlage kennenlernen und haben gleich getobt.

Am Abend waren Tina, Jörg und ich, beim Italiener am Strand,von Koserow, essen.

 

 

Am nächsten Tag haben wir uns am Hundestrand mit Jack und seiner Family verabredet. Man hatten wir einen Spaß :-D

Dienstag 29.07. der 3. Tag

Wir haben wieder einen Strandtag erlebt. Die Sonne scheint und scheint. Das ist soooo... toll.

Abends sind wir dann wieder Essen gegangen. Das nenne ich Urlaub.

Mittwoch 30.07.

Heute sind wir mal nach Trassenheide gefahren. Wir haben einen tollen Spaziergang im Wald gemacht und auch noch am Strand. In Trassenheide machen Oma Noni und Claus immer so gerne Urlaub. In diesem  Jahr waren sie 4 Wochen dort :-) Wir haben dann gleich mal die Vermieter der Ferienwohnung von Oma Noni und Claus kennengelernt und haben dort was gegessen und getrunken. Die Leute waren echt super nett und kannten mich schon von Facebook ;-) Yeah...ich bin ein wenig berühmt glaub ich ;-)

Donnerstag 31.07.

Für Jack ist der Urlaub auf Usedom vorbei. Er fährt heute wieder in seine Heimat nach Brandenburg zurück. Das Wetter ist wie jeden Tag super. Wir sind bis zum Nachmittag am Strand und abends gehen wir essen.

 

Freitag 01.08.

Der letzte volle Urlaubstag.

Wir fahren leider nach Hause...schnief :-(

Wir fahren bei strahlendem Sonnenschein los und fuhren dann in die Gewitterhölle. Wow...Starkregen und Blitz incl. Donner. Da war alles dabei. Wir sind ohne Pause bis nach Hause gefahren und dort schien dann wieder die Sonne. Wir haben dann erstmal ausgepackt und uns dann alle drei schlafen gelegt :-D

 

Es war ein super schöner Urlaub. Wir haben uns gut erholt und viel Spaß zusammen gehabt.

 

Zwei Wochen werden wir noch unseren Urlaub in Bremen geniessen :-D